zur Startseite der Uni-Tübingen
Institutsinfo - Kooperationen
 

Kooperationspartner des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Tübingen

sportbus

Zu Beginn des Jahres 2007 konnte dem Institut für Sportwissenschaft ein durch die Firma promedia GmbH organisierter Kleinbus (9-Sitzer) zur Verfügung gestellt werden. Die Unterstützung von über 30 Partnern trägt dazu bei, den Aufwand für die Sportlerinnen und Sportler sowohl bei Teilnahmen an Deutschen Hochschulmeisterschaften als auch die logistische und finanzielle Mehrbelastung aller Exkursionen deutlich zu verringern.
Die erste Exkursion mit dem neuen Fahrzeug konnte Institutsdirektor Prof. Dr. Helmut Digel bereits im Januar verabschieden.  

Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Kooperationspartner IfS Sport
IgS Bus

 
 © IfS Tübingen 2007

Impressum und Kontakt | E-Mail an den Webmaster | Home | Homepage der Uni-Tübingen